Erdklang-Meditations-CD

Erdklang-Meditations-CD  

Meine langjährige Berufspraxis hat – unabhängig vom jeweiligen Ausbildungsstand oder Sozialstatus einer Person – ein analoges Ursache-Wirkungs-Prinzip erkennen lassen, das zwischen dem individuell wahrgenommenen Selbstwertgefühl und dem Ausprägungsgrad der Realisierung von privaten/beruflichen Zielsetzungen wirkt. Dies hat mich zur Einspielung einer geführten Erdklang Meditation für die Steigerung und Stärkung des Selbstwertgefühls inspiriert.

Das Besondere an dieser CD ....»

"RADIONIK im 21. Jahrhundert" - Das Buch

"RADIONIK im 21. Jahrhundert"  

Axel Werbach zeigt anhand zahlreicher Beispiele auf unterschiedlichen Gedanken- und Handlungsebenen anschaulich und gut nachvollziehbar, wie unser (Un-) Bewusstsein in ganz entscheidender Weise unser Leben prägt und wie es uns zum positiven Lebens-Erfolg führen kann. Veranschaulicht wird dies über die "RADIONIK im 21. Jahrhundert", als direkte Abkürzung in den Bereich der Feinstofflichkeit (der Welt unserer Gedanken- und Glaubensmuster).

Lesen Sie mehr darüber ....»

nach oben   Nach oben